Diakonie. Gesundheit. Soziales

Das Evangelisch-Lutherische Diakonissen-Mutterhaus Rotenburg (Wümme) e.V. – in seiner langjährigen Tradition und im diakonischen Auftrag dem Dienst am Menschen verpflichtet – hat schon seit Längerem geplant, den Bildungsbereich auszuweiten. Daher freuen wir uns umso mehr, Ihnen nun mit der Rotenburger Akademie ein fundiertes und weitgefächtertes Lehrangebot präsentieren zu können.

Wir sehen Bildung nicht nur als einen großen gesellschaftlichen, sondern auch als unseren diakonischen Auftrag. Dieser Aufgabe Rechnung tragend, bündelt das Diako-Mutterhaus wichtige soziale Einrichtungen unter einem Dach. Mit dem Bildungsangebot der Rotenburger Akademie vervollständigt sich nunmehr das Profil des Mutterhauses.

rotenburger-akademie-weiterbildung-fortbildung

WICHTIG: Für Mitarbeiter des AGAPLESION Diakonieklinikums und des Ev.-luth. Diakonissen-Mutterhaus Rotenburg (Wümme) e.V. ist die Teilnahme – sofern nicht anders angegeben- kostenfrei.

Filters Sort