Diakonie. Gesundheit. Soziales

Wie sehen mich andere und wie komme ich an? Divergieren Eigen- und Fremdbild? Rede ich zu viel, zu laut, zu wenig empathisch, zu wenig mit anderen?

Wie funktioniert eigentlich eine gute Kommunikation, und was hat sie mit der Persönlichkeit zu tun? Jede Situation und jedes Berufsfeld bringt seine eigenen Kommunikationsparameter mit. Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung haben eng miteinander zu tun. In vielen Situationsbeispielen, Übungen und mit einer nachhaltigen Methodik vermitteln unsere Seminare Wissenswertes und Anwendbares für Ihren Beruf und den privaten Alltag.

rotenburger-akademie-weiterbildung-fortbildung-kommunikation

WICHTIG: Für Mitarbeiter des AGAPLESION Diakonieklinikums und des Ev.-luth. Diakonissen-Mutterhaus Rotenburg (Wümme) e.V. ist die Teilnahme – sofern nicht anders angegeben- kostenfrei.

Filters Sort